Schulwitze

 

*  Mike kommt aufgeregt und zu spät in die Schule: "Ich bin von Räubern überfallen worden!"

    "Und was hat man dir geraubt?", will der Lehrer wissen. "Gott sei Dank nur die Hausaufgaben!"

 

*   Fragt der Neue in der Schulklasse: "Wann macht ihr Pause?" - "Nie. Wir schlafen durch!"

 

*   Lehrer zum Schüler: "Du kommst zwei Stunden zu spät zum Unterricht!"

     "Tut mir schrecklich leid, aber mein Wecker hat geklingelt, als ich noch geschlafen habe!"

 

*   Fragt der Lehrer die Klasse: "Wer kann mir vier Tiere aus Australien nennen?"

     Meldet sich Tina: "Ein Koala Bär und drei Kängurus!"

 

*   "Stell dir vor Mami, gestern hat unser Lehrer den Paul nach Hause geschickt, weil er sich nicht gewaschen hat!"

     "Und, hat es geholfen?" - " Und wie. Heute hatten sich drei Jungen und sechs Mädchen nicht gewaschen."

 

*   "Klaus, kannst du mir sagen, wie lange Krokodile leben?"

     "Ich nehmen an, genauso wie kurze!"